Markttagebuch - Folge 3: Bockhorn 2017! – oder 4 Tage Whisky und Wein

Hier für euch ein winziger Eintrag zu Bockhorn 2017

Unsere Perle Maria war am Wochenende mit Nordmann´s Whisky unterwegs. (www.nordmanns-whisky.de)

4 Tage wunderbares Marktgeschehen mit Schaukämpfen, Feuershows und Musik, die doppelte Dosis Mittelaltermarkt! Wieder mit dabei war auch Robert Blake, welcher besonders am Sonntag für gute Laune bei Marc uns Maria sorgte. Süßes aus Schweden gab es auch, das war bei der brütenden Hitze auch dringend notwendig. Ein großes Dankeschön also an Frank von „Anne´s Traum“ für die besten Karamellbonbons der Welt! Getanzt wurde selbstverständlich auch. Unsere liebe Jinny Kampe brachte extra ihre Instrumente mit zum Markt und spielte mehrere wunderschöne Lieder extra an der Taverne. Wo Jinny ist, ist auch Daniel nicht weit. Und dessen Nikon-Kamera wurde eisern verfolgt von Cornelius und seiner Canon. Beide lieferten sich ein heißes Duell um das schönste Marktfoto und bis jetzt konnte ich mich noch für keins entscheiden. Alle Bilder sind einfach wunderschön. Direkt am Eingang (ich habe ihn erst ein paar Stunden nach Marktbeginn entdeckt) stand ganz versteckt Mike mit seinem Tafelsilberschmuck! Schaut auf jeden Fall auf seiner Homepage vorbei und seid begeistert von seiner Kunst. https://saxevonbremen.wordpress.com

Mein Hauptaugenmerk lag allerdings auf dem Whisky. Die Vielfalt an Sorten ist schier überwältigend. Niemals hätte ich gedacht, dass es so viele unterschiedliche Sorten Whisky gibt. Allerdings auch nicht damit, dass es so schwierig ist sämtliche Details über jede Sorte zu behalten. Mit einem vollgestopften Gehirn ging es am Sonntagabend wieder zurück nach Hause. In Einbeck sehen wir Marc und seine Whisky-Taverne wieder. Das primäre Ziel ist jeden Whisky zu kennen. Wir werden sehen, ob es mir gelingt.

Vielen Dank an Marc für deine Engelsgeduld und diese wunderbare Erfahrung. Es war ein wunderbares Wochenende. Wir sehen uns in Einbeck!

Das war Bockhorn in aller Kürze. Am kommenden Wochenende sind wir in Elze anzutreffen. Wir freuen uns auf euch!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Long Shadow
  • Unbenannt.png