Markttagebuch - Folge 1: Mittelalterliches Treyben zu Arnum/ Hemmingen oder „kann mal wer das Aprilw


Wir eröffneten die Saison am 15.04.2017 mit einem Heimspiel auf dem Ostermarkt in Arnum. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Faxe und Agatha bedanken. Wir hatten riesigen Spaß auf eurem Markt und freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung von euch!

In Arnum haben wir mit vielen wunderbaren Acts einen schönen Tag verbracht und nicht nur das! Wir tanzten unsere Showpremiere - die Rocky-Horror-Hexen! In unserer neuen Show wurde nicht nur getanzt, wir zauberten einen waschechten Hasen aus unserem

Kessel, allerdings erst nachdem uns der Zauberstab zerbrach! Das Resultat: Die Schokolade hatten wir an die Kinder verteilt, der Kessel war leer und Marias Abendessen davon gehüpft. (Hier eine Anmerkung: Sie würde niemals kleine, kuschelige Häschen essen!)

Musikalisch unterhalten wurden wir von Eriol dem Wegelaberer, Nae Borra und dem wunderbaren Barden Sintram! Nae Borra begeisterte vor allem mit ihrer Version des Klassikers „Amazing Grace“, welcher Maria mal wieder zu Tränen rührte.

Für die extra Portion gute Laune im Anschluss sorgte Robert Blake, der wieder einmal alle verzauberte.

Verpflegt wurden wir ganz lieb von Frank, der Höhlerschänke sei Dank und der guten Frau mit den Kartoffelecken, deren Namen wir leider nicht erfahren haben.

Doch nicht nur unsere Show war neu! Wir haben in Arnum den ersten Eintrag in unserem Markttagebuch erhalten. In diesem Album sammeln wir gute Wünsche und Bilder der gesamten Showphase. Der erste Eintrag (bei Marias Fanwahn gar kein Wunder) kam von Sintram, welcher vor lauter Überraschung gar nicht wusste, was er schreiben sollte. Lieben Dank an unsere 3 ersten: Sintram, Melanie und Uli! <3

Und ein weiterer Dank darf nicht fehlen! Dieser geht an Sascha für seine wunderbare technische Unterstützung und unendliche Geduld! Vielen Dank!

Alles in allem hatten wir jede Menge Spaß. Nicht zuletzt dem guten Holunderblütenwein von „Nordmann´s Whisky“ geschuldet.

Wir bedanken uns bei allen Fotographen, Händlern, Besuchern und Freunden für einen schönen Saisonauftakt im #Heimspiel!

Der nächste Markt findet auswärts statt! Marktvagabunden wir freuen uns auf euch! Flechtingen wir kommen!

#Sportblog #Facebook #tribalblackpearls #Piraten #Sport #Tanzwelt #Showtanz #Dance #Show #Blog #Tanzblog #Tribe #Tanzen #TribalFusionBellydance #Showdance #ATS #BlackPearls #AmericanTribalStyle #Hexen #Fusion #Tribal #Mittelaltermarkt

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Long Shadow
  • Unbenannt.png